Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

Zertifikate 2016 Einleitung Qualitätssicherung und Zertifikate Nachhaltige Produktion und Qualitätssicherung werden in der Werbeartikelbranche immer wichtiger. Das zeigen auch die Zahlen des PSI Branchenbarometers im November 2016. Lieferanten Haben Sie im Jahr 2016 Maßnahmen zur Zertifizierung ergriffen oder Nachweise der Nachhaltigkeit Ihrer Tätigkeit erlangt? Ausgabe 2/2016 44 % sagen: Nein 56 % sagen: Ja, wir haben Maßnahmen ergriffen ZUM VERGLEICH Ausgabe 1/2016 46 % 71 % 54 % 29 % sagen: Ja, wir haben sagen: Maßnahmen ergriffen Nein, wir haben keine sagen: Ja sagen: Maßnahmen Nein ergriffen © PSI 2016 © PSI 2016 © PSI 2016 Nachhaltigkeit rückt stärker in den Fokus der Werbeartikelwirtschaft. CSR und der Clean Company Gedanken sind sowohl in großen als auch in kleinen Unternehmen bereits verankert oder finden mehr Beachtung. Häufig sind es nicht nur die Anforderungen an die herstellenden Unternehmen selber durch Gesetze, Vorschriften oder Normen – auch die Anforderungen der Auftraggeber steigen. Somit betrifft das Thema Nachhaltigkeit – denn darum geht es schlussendlich auch – die gesamte Wertschöpfungskette der Werbeartikelbranche. Diese Publikation soll helfen, die Zertifikate, die zurzeit für die Werbeartikelwirtschaft von Bedeutung sind, zu sammeln, erläutern und einzuordnen. 1/2016 3

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28