Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

Markenzeichen und Wettbewerbsstärkung der Werbeartikelwirtschaft Die PSI Sustainability Awards revolutionieren nicht nur die bestehenden Produkt-Awards. Sie sind sehr viel mehr, denn sie würdigen umfassend das Thema Nachhaltigkeit. Hier zählen nicht nur alle Zertifikate, sondern auch nicht-zertifizierte Eigeniniti- ativen und Beiträge zur Nachhaltigkeit. Wer sich mit diesem Thema auseinander- setzt, bevor er kommenden Regulierungen hinterherlaufen muss, stärkt heute seine Wettbewerbsfähigkeit. Der Umweltexperte und frühere Umweltminister Klaus Töpfer hat es so formuliert: „Jemand, der heute nicht die Umwelt in ihrer Qualität mit einbindet, wird ökonomisch keinen Erfolg haben können. Das ist der entscheidende Punkt.“ 5

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24