Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

www.psi-network.de PSI Journal 11/2016 Familiäre Wohlfühlatmosphäre Die Gäste genossen dabei die familiäre Wohlfühlatmosphäre im Hause top display und konnten so auch ihr ganzes Interesse auf die vielseitig werbewirksamen Exponate richten. Mit ihren Präsentationen und Best Practice Beispielen gaben die Hersteller-Partner außergewöhnliche Einblicke in das „IdeenReich“. In intensiven Gesprächen wurde einmal mehr deutlich, welche Kraft die haptische Werbung hat und wie sich mit dem Einsatz von Werbeartikeln wirksame Erfolge erzielen lassen. „Der Monat September ist voll mit Veranstaltungen auf Kundenseite. Deshalb hat die Zahl der Anmeldungen unsere Erwartungen übertroffen – ein Ausdruck der Wertschätzung unserer Hausveranstaltungen. Unsere Hersteller-Partner und wir sind sehr zufrieden mit dem heutigen Tag“, freute sich Hans Thiele, Geschäftsführender Gesellschafter, schon zur Halbzeit des Messetages. Werbestarke Impulse Mit an Bord der Veranstaltung war auch diesmal die Cateringcrew von „Feinbeisser“, die mit einem abwechslungsreichen Potpourri aus handgemachten, frischen Köstlichkeiten für schmackhafte Höhepunkte sorgte. Zudem konnten entspannungssuchende Gäste die Dienste einer mobilen Massage von Kopf und Nacken in der Wellness-Zone genießen. Die Besucher erlebten einen Veranstaltungstag voller Impulse mit einem breiten Angebot und innovativen Lösungen, die überzeugend Begeisterung entfachten. Die Hersteller-Partner freuten sich über die hohe Qualität der Anfragen und die intensiven Gespräche. Nach einem rundum erfolgreichen Tag reifen auch schon erste Ideen beim Blick auf die nächste Veranstaltung im Februar/März 2017. Erfreuliche Jahresbilanz 2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr für top display. „Wir haben umfangreiche neue Projekte realisieren können, obwohl die Wirtschaftslage schwierig war“, sagte Ralf Reichert, Prokurist Beratung und Vertrieb, „und wir haben den Vertrieb ausgebaut, um die Kunden noch intensiver beraten zu können.“ Dabei war die zentrale Frage für das top display Kontakt www.top-display.de Viele der Besucher genossen die Entspannung einer Wohlfühlmassage in der „Wellness- Zone“. Team: Was können wir als Mehrwert bieten? „Hierzu gehören vorrangig Beratung und Kundenbindung. Als erfahrene Partner sind wir kreativ, schnell, wendig und kompetent in allen Bereichen rund um die Werbeartikel. Wir leiten und begleiten den Weg der Projekte und Produkte unserer Kunden zum Erfolg“, antwortete Hans Thiele, „wir bieten unseren Kunden individuelle Leistungspakete, die von der persönlichen Beratung bis hin zur Bearbeitung umfangreicher Aufgabenstellungen konsequent kunden-, prozess- und lösungsorientiert organisiert sind. Bei aller Komplexität verlieren wir dabei nie die Details aus den Augen und arbeiten zielorientiert, bis die Qualität unseren und vor allem den Ansprüchen unserer Kunden genügt.“ < Zwei weitere Referate setzten die top display Reihe „Praxiswissen aus 1. Hand“ erfolgreich fort. 67

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98
Page 99
Page 100
Page 101
Page 102
Page 103
Page 104
Page 105
Page 106
Page 107
Page 108
Page 109
Page 110
Page 111
Page 112
Page 113
Page 114
Page 115
Page 116
Page 117
Page 118
Page 119
Page 120
Page 121
Page 122
Page 123
Page 124
Page 125
Page 126
Page 127
Page 128
Page 129
Page 130
Page 131
Page 132