Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

Branche 68 F ür die diesjährige Veranstaltung hatte sich der Ausrichter bpma (british promotional merchandise association) wieder einiges einfallen lassen. So gab es eine Innovationsallee, in der studentische Designarbeiten ausgestellt wurden, eine „branding zone“ und nicht zuletzt den Wettbewerb „Winning Formula“. Zum Abendprogramm, durch das bpma-Generaldirektor Gordon Glenister führte, trafen sich dann rund 250 Gäste in Whittlebury Hall. Viel Raum nahm an diesem Abend der wohltätige Zweck der Promotional Products Week (12. bis 16. September) ein. In diesem Jahr gehen die Erlöse an Pancreatic Cancer UK, eine Vereinigung, die sich PSI Journal 11/2016 www.psi-network.de Bestnoten von Ausstellern und Besuchern erhielt die bpma Show, die am 14. September in Silverstone über die Bühne ging. Die eintägige Veranstaltung zog etwa 400 Werbeartikelhändler an. Zum ersten Mal konnten die Händler zudem ihre Kunden einladen. Gut 20 Industriekunden waren dieser Einladung gefolgt. bpma Show übertriftt Erwartungen der Besucher Rundum ein Erfolg „The Winning Formula“: begehrter Wettbewerbspreis auf der bpma Show. www.bpma.co.uk Für den guten Zweck: Vertreter von PCUK (o.) freuten sich über Erlöse. Auch Gordon Glenister (u. r.) strahlte. der Erforschung von Leberkrebs und der Betreuung von Krebspatienten verschrieben hat. Bis zur Mitte der Promotional Products Week hatte bpma bereits 5.989 britische Pfund sammeln können. Bereits am Vortag hatte bpma zum vierten Education Day geladen. Gut 140 Teilnehmer waren in Whittlebury Hall dabei. Laut bpma gaben 90 Prozent der Teilnehmer an, dass ihre Erwartungen übertroffen wurden. Die 13 Referenten boten ein breites Spektrum an Vorträgen, was auch die Intention von Gordon Glenister war, der den Education Day verantwortet hat: „Ich habe nach exzellenten Referenten gesucht, die unsere Mitglieder wirklich inspirieren können. Wenn man ein Unternehmen führt, kommt es leider vor, dass einem großartige Ideen anderer Branchen entgehen.“ Auch der bpma-Vorsitzende Matt Franks zog ein positives Resümee: „Ich bin absolut überwältigt von der tollen Resonanz unserer Mitglieder. Mit Blick auf unsere zukünftige Zusammenarbeit mit Sourcing City freue ich mich schon heute auf die Veranstaltung 2017.“ <

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98
Page 99
Page 100
Page 101
Page 102
Page 103
Page 104
Page 105
Page 106
Page 107
Page 108
Page 109
Page 110
Page 111
Page 112
Page 113
Page 114
Page 115
Page 116
Page 117
Page 118
Page 119
Page 120
Page 121
Page 122
Page 123
Page 124
Page 125
Page 126
Page 127
Page 128
Page 129
Page 130
Page 131
Page 132