Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

Vorschau hau Deezemberr Dezember 128 Gezielt G i lt gestreut, gestreut g t t, edel ed edd und gut Dass Streuartikel oder Give-aways Give aways bei bei kl kluger kl Einbindung in eine intelli- gente Marketingkampagne beachtliche E Effekte erzielen können, wissen die Werbeartikelprofis wohl selbst am besten, be handelt es sich bei dieser Produktgruppe doch um einen elementaren elementa Bereich der Branche. Schön gestaltet, gestaltet ausgestattet ausgestattet mit mit einem einem sinnvoll sinnvollen sinnvoll Nutzen und stringent einge- setzt etzt vermögen sie effiziente Wirkung zu entfalten. Auch Markenprodukte zählen ählen schon längst zum m unverzichtbaren n er ichtbaren Bestandteil dreidimensionaler Werbung. Denn renommierte Labels signalisieren Qualität, Vertrauen und Akzeptanz – allesamt Eigenschaften, die der Werbebotschaft Dauer verleihen. Bitte denken Sie schon jetzt an das Produktthema der Ausgabe Januar 2017 mit den Themengruppen „Messeneuheiten“ und senden Sie Ihre Produktvorstellungen (Bild und Text) bis spätestens 7. November 2016 an: Edit Line GmbH, Redaktion PSI Journal, E-Mail hoechemer@edit-line.de. Schokoladenfantasien Sh k ld f t i Das D Motto M tt des d tschechischen t h hi h SSchokoladenproduzent Schokoladenproduzenten h k l d d t Čokoládovny Č k lád Fikar Fik ist i t einfach i f h und d doch ddoch h anspruchsvol anspruchsvoll: h l „Wir können kö alles ll aus Schokolade SSchokolade h k l d hherstellen. herstellen.“ t ll “ Ei Ein Bli Blick k auf f das breite b it S Spektrum kt des ddes Unternehmens UUnternehmens t h bestätigt, bbestätigt täti t dass d nichts nic i unmöglich ölihzu zu sein i scheint hitund und ddi die FFantasie Fantasie t i ki keine GGren Grenzen kennt. kennt k t Jindřich Ji dři h Fik Fikar und d sein i Team TTeam gießen i ß alle ll möglichen möglic ö li Motive und Figuren in Schokolade. Wir stellen das Unternehmen vor. werbemax feierte „Silbernes“ An einem sonnigen Freitagabend im September luden die Werbemittelprofis von werbemax rund 250 Gäste zur Feier ihres 25-jährigen Bestehens in die Erlebniswelt von Regisseur und Filmproduzent Michael „Bully“ Herbig in der Bavaria Filmstadt in München. Eingebettet ins Jubiläumsgeschehen zeigten 14 Partner-Lieferanten, wie gut sich mit den passenden Werbeartikeln spannende Brücken in der Kommunikation zum Kunden bauen lassen. PSI Journal 11/2016 www.psi-network.de Impressum Verlegt exklusiv für die Werbeartikel-Wirtschaft von PSI Promotional Product Service Institute Reed Exhibitions Deutschland GmbH Völklinger Straße 4, D-40219 Düsseldorf Tel.: +49 211 90191- 0 Telefax: +49 211 90191-180 Internet: www.psi-network.de Herausgeber: Michael Freter Geschäftsleitung: Hans-Joachim Erbel, André Weijde Redaktion: Edit Line Verlags- und Produktions-GmbH Dekan-Laist-Straße 17, D-55129 Mainz im Auftrag der PSI GmbH Chefredakteur: Manfred Schlösser Leitende Redakteurin: Ursula Geppert Redaktion: Martin Höchemer, r Anke Zimmermann, Christian Jacob, Werner r Menzel, Christoph Zimmermann, Simon Dietzen Chef vom Dienst: Martin Höchemer Anzeigenverkaufsleitung: Anja Heidbüchel Objektleitung: Anja Heidbüchel Key Account Kunden Key Account Manager: Armin Cyrus, armin.cyrus@reedexpo.de Cross Media Sales Sales Manager: Senija Menzel, senija.menzel@reedexpo.de, Karsten Böhme karsten.boehme@reedexpo.de Sales Executive: Thomas Passenheim, thomas.passenheim@reedexpo.de Alexandra Rymanova, alexandra.rymanova@ reedexpo.de Regionale Kontakte Belgien und Frankreich: Reed Exhibitions ISG Belgien und Frankreich Alexandre Graziani, agraziani@reed-export.fr Italien: Reed Exhibitions ISG Italy s.r.l. Luigi Quadrelli luigi.quadrelli@reedexpo.it Spanien: GPE S.L. Olga Pons, gpe@gpexpo.com Türkei: Istexpo Ismail Sezen, ismail@istexpo.com UK: Reed Exhibitions ISG UK Daniel Cordock, daniel.cordock@reedexpo.co.uk Gestaltung: Edit Line GmbH, Mainz im Auftrag von PSI Promotional Product Service Institute Reed Exhibitions Deutschland GmbH Layout: Stephan Weiß, Stephan Flommersfeld, Kerstin Vogtmann, Carlotta Katzer Fotos: Lars Behrendt , Ursula Geppert, Martin Höchemer, Anke Zimmermann u.a. Titelmotiv und redaktionelle Beiträge teilweise unter Verwendung von Fotos von www.fotolia.de Übersetzungen: Translanguage, D-40885 Ratingen Druck: Kössinger AG D-84069 Schierling Gültig ist die Anzeigenpreisliste Nr. 48 vom 1. September 2015. ISSN-Nummer 1436-6193 Die mit Namen gekennzeichneten Beiträge geben nur die Auffassung des Verfassers wieder. Für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und andere Unterlagen übernimmt der Verlag keine Haftung. Rücksendung erfolgt nur bei Rückporto (ebenfalls keine Haftung). Für Mitglieder des PSI ist der Bezugspreis im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98
Page 99
Page 100
Page 101
Page 102
Page 103
Page 104
Page 105
Page 106
Page 107
Page 108
Page 109
Page 110
Page 111
Page 112
Page 113
Page 114
Page 115
Page 116
Page 117
Page 118
Page 119
Page 120
Page 121
Page 122
Page 123
Page 124
Page 125
Page 126
Page 127
Page 128
Page 129
Page 130
Page 131
Page 132