Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

Kalfany 104 A ls Austragungsort des dreifachen Jubiläumsfestes hatten sich die Unternehmen im Europa-Park in Rust mit ihren Mitarbeitern eingefunden. Fritz Haasen, Klaus Richter und Elmar Schlesinger, die Geschäftsführer der Kalfany Süße Werbung, begrüßten die Gäste und führten diese eingangs durch die Geschichte der international aufgestellten Firmengruppe: Die ZRT ist über die Zertus GmbH aktuell an 8 spezialisierten Lebensmittelfirmen beteiligt. In 11 Produktionsstätten und weiteren 7 Standorten in 6 Ländern arbeiten nahezu 2000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe. Pulmoll ist seit 60 Jahren in Deutschland bekannt als die bewährte Pastille für Hals und Stimme. Und die 35-jährige Erfolgsgeschichte von Süße Werbung führt von der Idee eines Konditormeisters hin zu PSI Journal 11/2016 www.psi-network.de Süße Werbung/Pullmoll/ZRT Dreifaches Jubiläum Im Mittelpunkt des Abends stand ein Gala- Dinner mit amüsantenShoweinlagen. Fritz Haasen, Klaus Richter und Elmar Schlesinger, die Geschäftsführer der Kalfany Süße Werbung, begrüßten die Gäste. Gleich drei Jubiläen gab es jüngst zu feiern: 35 Jahre „Süße Werbung“, 60 Jahre Pulmoll (eine der erfolgreichen Marken bei Kalfany/Süße Werbung) und sogar 190 Jahre Zuckerraffinerie Tangermünde Fr. Meyers Sohn Holding GmbH (ZRT), Holding des Werbesüßigkeiten-Spezialisten aus Herbolzheim. www.suesse-werbung.de einem der Großen auf dem Gebiet der Herstellung werblicher Süßwaren. Bemerkenswerte Geschichte Als Spezialist für Süße Werbung verfügt das Unternehmen über eine eigene Fruchtgummi- wie auch Bonbonproduktion, gießt und produziert Sonderformen in Schokolade, verpackt Pfefferminz in Werbetüten oder Dosen und behauptet von sich selbst der Erfinder der Business-Adventskalender zu sein. Zertifizierte Qualität der innovativen süßen Werbemittel und namhafte Marken gehören zur Erfolgsrezeptur, die die Firma zur heutigen Größe haben wachsen lassen. So ist es nicht verwunderlich, dass der Hersteller ebenfalls ein „State of the art“ Drucktechnologiezentrums mit Digital-, Flexo- und Tampondruck sein eigen nennt. Nur so bleibt die Firma flexibel und kann stets auf die vielfältigen Wünsche und Bedürfnisse der medialen Welt reagieren. Angefangen hatte alles mit Dübeln aus Marzipan und Schokolade. Nun produziert man mehrere Tonnen Fruchtgummi zu Werbezwecken, veredelt Schokolade für individuelle Adventskalender und Schoko-Sonderformen und überrascht den Markt jedes Jahr aufs Neue mit Innovationen und starken exklusiven Markenpartnerschaften wie beispielsweise Ferrero, Katjes, Dextro Energy und My M&M’s®. Runder Galaabend Das Motto des dreifachen Anniversariums lautete „Let’s celebrate!“. Im Mittelpunkt des Abends stand ein Gala- Dinner mit amüsanten Showeinlagen à la Europa-Park. Die folgende Tanznacht trug schließlich zur Abrundung einer stimmungsvollen Feier bei. <

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98
Page 99
Page 100
Page 101
Page 102
Page 103
Page 104
Page 105
Page 106
Page 107
Page 108
Page 109
Page 110
Page 111
Page 112
Page 113
Page 114
Page 115
Page 116
Page 117
Page 118
Page 119
Page 120
Page 121
Page 122
Page 123
Page 124
Page 125
Page 126
Page 127
Page 128
Page 129
Page 130
Page 131
Page 132