Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

PSI 2017 16 I n vielen Parametern wird auch die PSI 2017 der Tradition folgen: Die Qualität von Ausstellern und Besuchern, ein hohes Innovationsniveau und Professionalität in allen Bereichen werden auch die 55. Auflage von Europas Leitmesse der Werbeartikelindustrie kennzeichnen. Neu sind die Tagefolge von Dienstag bis Donnerstag sowie der Einlass von Entscheidern, Marketingprofis und Agenturen am letzten Messetag – ausschließlich auf Einladung eines Beraters. Die erste Neuerung ist rasch erklärt: Von der gewohnten Messelaufzeit von Mittwoch bis Freitag hat PSI Abstand genommen, um drei volle Messetage zu gewährleisten. Denn wie die e Erfahrung zeigte, wurde der Freitag Nachmittag oft nich ich cht einmal bis zum offiziellen Messe-Ende um 16 Uhr hr r genutzt, was für Aussteller nicht optimal war. Das wir wird nun n anders, denn auch am letzten Messetag, jetzt einem ne nem DDon- nerstag, schließt die PSI ihre Tore erst um 18 8 Uhr. Eine Entscheidung auf breiter Basis Mehr zu wissen gibt es über die Erweiterung ite ter te tee der Ziel- gruppe. Wie kam es dazu? Berater, Händler änd n und Liefe- ranten haben gemeinsam die Einbindung un ung ng von Industrie- kunden beschlossen. Denn Markttransparenz, sp spparenz, re Globalisie Globalisie- rung und E-Business haben ein Umdenken en nötig gemacht. ht. t. t Ab Frühjahr 2015 hat dann das PSI SI gemeinsam mit mit allen Branchenstufen unter dem Dach c des GWW ein Mo- dell entwickelt, um zur PSI 2017 professionelle ofe Entschei n - der aus der Industrie und der Markenartikelwirtschaft n ar wir ir i chaft ge- zielt und kontrolliert in die Messe einzubinden. ubi binden. ind in nd nden de d den dden dde den en e en e n n. Erstmals E EErs Er Erstmals mals als konnte sich der GWW einbringen und gestalterisch talte alte alt lt lte te terisch eris eer eriis i h mit- wirken. Auf dem Hintergrund, dass in der Vergangenheit von Beratern und Herstellern bereits Industriekunden in PSI Journal 10/2016 www.psi-network.de Die PSI Messe vom 10. bis 12. Januar 2017 wird erstmals in ihrer 55-jährigen Geschichte den kontrollierten Zugang von Industriekunden ermöglichen – mit dem Ziel, webetreibende Unternehmen zum Einsatz von Werbeartikeln zu motivieren. Hier die wichtigsten Fakten und der Ablauf der Einladung. Erweitertes Besucherkonzept der PSI 2017 Berater haben Schlüsselposition

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98
Page 99
Page 100
Page 101
Page 102
Page 103
Page 104
Page 105
Page 106
Page 107
Page 108
Page 109
Page 110
Page 111
Page 112
Page 113
Page 114
Page 115
Page 116