Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

Branche P Römerfamilie 60 Fest für Werbung und Druck PSI Journal 10/2016 www.psi-network.de Vom 15. bis 17. Februar 2017 finden in Ptak Warsaw Expo in Warschau-Nadarzyn die RemaDays Warsaw statt. Bereits zum 13. Mal öffnet die internationale Werbe- und Druckmesse ihre Pforten. Während der drei Tage wird idd den Besuchern B h aus ganz Europa Neues rund um Werbeartikel, Druck und Veredelung eredelung geboten. geboten Die RemaDays haben von jeher einen festen Platz im internationalen tionalen Veranstaltungskalender. Zur vergangenen Messe kamen 770 Aussteller aus us 20 Ländern. Lä Ländern d LLaut Laut t Veranstalter entspricht dies einem Plus von 33 Prozent gegenüber nüber b d dem Vorjahr Vorjahr. h Einen Zuwachs von 15 Prozent vermeldete der Veranstalter talter bei den Besuchern: Mit 19.000 wurde nach eigenen Angaben ein Rekordergebnis Rk Rekordergebnis d g bi er - zielt. Während der RemaDays haben die Besucher Gelegenheit, egenheit, egenheit hi jd jede M Men - ge Lieferanten und Exporteure kennenzulernen. Den Ausstellern ern bietet sich die Chance, neue internationale, Kunden für sich zu gewinnen. www.remadays.com d Neue Vertriebsleiterin Neue CSR-Expertin Präsenta Promotion RemaDays 2017 Giving Europe „Facelifting“ mit neuer Generation Im Hause Römer tut sich was: Im April sind Sebastian Römer, Sohn der Inhaber, und seine Freundin Annika Schönebeck mit in das Familienunternehmen eingestiegen. Der neue Schwung macht sich bereits jetzt bemerkbar. Seit über 20 Jahren beliefert Römer zuverlässig die Werbeartikelbranche. Mittlerweile besteht das Gesamtunternehmen mit über 50 Mitarbeitern aus vier spezialisierten Werbeartikelfirmen in den Bereichen kulinarische Präsente, Lifestyle-Artikel, Wellness Produkte und Werbegetränke. Die neue Generation wird in absehbarer Zeit die Geschäftsführung übernehmen und bringt dazu beste Voraussetzungen mit. Die erste Branchenluft schnupperten die beiden schon als Vertretung während der Newsweek. Im August haben sie gemeinsam mit allen Mitarbeitern schon ihre erste große Idee umgesetzt: „Mit der Aussendung der Kataloge Mitte August bekommen alle Firmenfamilien-Mitglieder ‚neue Gesichter’. Außerdem wurde mit der ‚RömerFamilie‘ erstmals eine Dachmarke geschaffen, die die Zusammengehörigkeit der vier Einzelfirmen weiter unterstreicht“, so Geschäftsführer Jürgen Römer. www.roemerfamilie.de Die vier Werbeartikelfirmen der RömerFamilie haben entsprechend ihres Sortimentes ein neues, einheitliches Gesicht bekommen.

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98
Page 99
Page 100
Page 101
Page 102
Page 103
Page 104
Page 105
Page 106
Page 107
Page 108
Page 109
Page 110
Page 111
Page 112
Page 113
Page 114
Page 115
Page 116