Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

www.psi-network.de PSI Journal 10/2016 die Messe „geschleust“ worden waren, wurde nun eine Struktur geschaffen, die es ermöglicht, Industriekunden ausschließlich als persönlich geladene Gäste von Beratern und Händlern zur Messe zuzulassen. Durch diese strukturierte Einbindung von Industriekunden wird die Wertschöpfungskette in der Werbeartikelwirtschaft kontrolliert und nachhaltig gefördert. Auf den Berater kommt es an Alle Berater sollten wissen: Sie müssen nicht, aber sie können ihre Kunden einladen. Wenn sie dies tun, dann haben sie die Chance, ihren Kunden die ganze Vielfalt der Werbeartikelwelt aufzuzeigen, ihnen die Einsatzmöglichkeiten gegenständlicher Werbung zu demonstrieren und sie von der Wertigkeit von Werbeartikeln im Marketing-Mix zu überzeugen. Damit befördern sie bei der Industrie ein Bewusstsein für die Leistungsfähigkeit von Hapticals im Rahmen von Kampagnen und Aktionen und schaffen so die Basis für Neugeschäft. Wenn mehr Besucher zur PSI kommen und mehr wertige Kontakte generiert werden, verspricht dies eine deutliche Marktbelebung, von der alle Branchenstufen profitieren. Händler und Berater können also selbst entscheiden, ob Industriekunden künftig für alle ersichtlich auf der PSI Messe als Teil der Wertschöpfungskette gesehen werden oder nicht. Hier sei es noch einmal gesagt: Auf der PSI 20177 werden seitens der Aussteller ausschließlich Industriekundenpreise kommuniziert, der Händler bleibt wie bisher h der alleinige Geschäftspartner des Ausstellers. Nur registrierte Berater können einladen An den beiden ersten Messetagen können sich Beraterr wie e bbisher bishe bisher ungestört informieren und mit ihren Lieferanten n treffen. ref Indu ndu dustriekunden können nur am letzten Messe- tag, ta dem Don Donnnerstag, die Messe besuchen. Wie funktio- niert nun die Einladung E und Anmeldung? Um sich vorab b über den en sep epparaten PSI Industriekunden-Ticketshop zu u registrieren riere en ooder o vor Ort an einem eigenen Counter an- zumelden, umelden, br brauchen sie einen Einladungscode. Diesenn können sie nur nu ur u von einem Berater erhalten, nicht von PSI I und auch h nicht t von v Ausstellern. Ganz wichtig im Einla- dungsverfahren: erfahren: Nur N Berater, die sich selbst als Besucher r der PSI registrie registrier registriert rt haben, bekommen einen Einladungs- code. Deshalb shal sha shalb hal emp em mpfiehlt mp PSI allen Beratern, die Kunden n einladen e möchten, , sich s möglichst schnell zur Messe an- zumelden, zu z damit sie e ddann auch ihre eigenen Kunden recht- zeitig z ansprechen kö können. ö Nun haben ja auch Aussteller r seit se einigen Jahren die ddi d Möglichkeit, ihre Händlerkundenn kostenfrei ko ostenfrei zur PSI ein einzuladen, nz n indem sie ihnen Codes zu- kommen om ommmen lassen. Um m dden ganzen Einladungsprozess derr Industriekunden dus ustriekunden ustriekun zu beschleunigen, bbe b macht es also auchh sehr viel vi Sinn, Si wenn Aussteller A ihre Händlereinladungenn ebenfalls nfa f falls fal alls allls l zzeitnah zeitn zeitnah aussp aussprechen. p Damit unterstützen sie denn www.psi-messe.com Händler wiederum dabei, die Einladung der Industriekunden zu forcieren. Durch die Einlösung des Einladungscodes ist der jeweilige Industriekunde dem PSI Berater eindeutig zugeordnet. Informationsseite nutzen Berater können sich über eine eigens für sie eingerichtete Informationsseite im Internet darüber informieren, was sie bei der Einladung ihres Kunden beachten müssen. Die Seite „Industrietag 2017“ findet sich unter www.psi-messe.com unter dem Menüpunkt „Über die Messe“. Bitte schauen Sie rein, dort finden Sie alles Wissenswerte noch einmal übersichtlich zusammengefasst. In der kommenden Ausgabe gehen wir in Gedanken schon einmal auf die Messe und nehmen an, der Industriekunde hat sich ordnungsgemäß mit seinem Einladungscode registriert und betritt gespannt die Messehalle. Wie sich Händler und Aussteller auf die neue Besuchergruppe einstellen können und was sie wissen sollten, das lesen Sie in der November-Ausgabe. Nur Berater, die sich selbst als PSI- Besucher registriert haben, können ihre Industriekunden einladen. Deswegen sollten sich Berater ganz schnell als Besucher anmelden. 17

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98
Page 99
Page 100
Page 101
Page 102
Page 103
Page 104
Page 105
Page 106
Page 107
Page 108
Page 109
Page 110
Page 111
Page 112
Page 113
Page 114
Page 115
Page 116