Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

www.psi-network.de PSI Journal 7/2016 GESUNDES RAUMKLIMA Schlechtes Raumklima beeinflusst das Wachstum giftiger Schimmelpilze. Für perfekte Kontrolle sorgt die Temperaturstation WS 9422 von Technotrade, die schnell und einfach das Raumklima überwacht. Passende LED-Alarme für Luftfeuchtigkeit und Schimmel warnen früh und ohne Lärm. Neben der Anzeige von Innentemperatur und Luftfeuchtigkeit wird zudem eine 12-Stunden-Luftfeuchtigkeitshistorie angezeigt. Die Speicherung und Anzeige von minimalen und maximalen Werten sowie eine Taupunktanzeige runden diese Station ab. Dank ihres modernen Designs – mit farbiger Raumkomfortanzeige und extra großem LCD-Display – ist die WS 9422 ideal in jedem beruflichen oder privaten Ambiente einsetzbar. Mit einer persönlichen Werbeanbringung verschönert hinterlässt die Station einen perfekten und bleibenden Eindruck. PSI 43817 • Technotrade Import-Export GmbH • Tel +49 3375 216050 info@technotrade-berlin.de • www.technoline-berlin.de WELLNESS FÜR DIE GESCHMACKSNERVEN Die herrlich leckeren Pfirsich-Fruchtgummis von Kalfany Süße Werbung sehen nicht nur fruchtig-frisch aus, sondern versorgen auch mit einer Extraportion Vitamine. Mit zehn Prozent Fruchtgehalt aus Fruchtsaftkonzentrat bleibt der intensive Pfirsichgeschmack besonders lang auf der Zunge. Nicht nur der Inhalt ist aufmunternd – auch das glasklare oder weiße Werbetütchen im Format 100 mal 75 Millimeter kann mit frischen Farben und einer vitalisierenden Werbebotschaft versehen werden – ganz nach Kundenwunsch. Die Fruchtgummi-Pfirsiche werden bei Kalfany Süße Werbung in IFS-zertifizierter Herstellung produziert. PSI 42706 • Kalfany Süße Werbung GmbH • Tel +49 7643 801-0 info@ksw24.com • www.suesse-werbung.de 63

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98