Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

www.psi-network.de PSI Journal 6/2016 HAPTIK IN DER VERKAUFSFÖRDERUNG 8 Wer heute Kunden begeistern will, sollte sie möglichst über mehrere Sinneskanäle ansprechen. Denn je mehr Sinne in den Kommunikationsprozess eingebunden werr den, desto eindrucksvoller wird die Botschaft wahrgenommen und um so schneller kauft der Kunde. Unternehmen können so ein Differenzierungsmerkmal schaffen, wenn sie sich zu einem multisensorischen Unternehmen entwickeln – einem Unternehmen der fünf Sinne. 150 JAHRE BOFA-DOUBLET: NEUE DIMENSIONEN 60 Die BOFA-Doublet GmbH, Spezialist für Beflaggung, Außen- und Innenkommunikation sowie Events, feiert in diesem Jahr ihr 150-jähriges Bestehen. 1866 gegründet als Geschäft für Dekorationsartikel und Tapeten ist der traditionsreiche Betrieb seit 2012 Teil der Unternehmensgruppe Doublet. CLEANSMANN: IMAGEKAMPAGNE MIT PFIFF 66 Auch die Werbeartikelwirtschaft stellt sich mit vielen werr bestarken Produkten auf den Spitzensport ein. Am Beispiel des Projekts „CLEANSMANN“ zur Fußball-Weltmeisterr schaft 2006 von graf.Kommunikation zeigen wir auf, wie intelligent und kreativ sich Werbeartikel-Agenturen in überr geordnete Konzepte einbringen. Eine Fallstudie, die inspirieren kann. CHRISTIAN HAUPTFLEISCH: EHRGEIZIGE ZIELE 68 Christian Hauptfleisch ist einer der Unternehmer, die in ihrem Beruf aufgehen. Und wie alle, die sich mit ihrem Job identifizieren, ist er richtig gut darin. Dass er mit Werbepräsente Hauptfleisch ein solide geführtes Familienunternehmen übernehmen und weiterentwickeln konnte, würdigt er als historische Chance, die er ohne Zögern ergriff. Ein umtriebiger, kommunikationsstarker Firmenchef mit klarem Konzept und ehrgeizigen Zielen. NEU! Die neue Schlüsselanhänger Collection von SEMO Sonderanfertigungen für Promotion, Maskottchen, ect. Promotion! Promotion! TRIGON Deutschland GmbH Kränkelsweg 28 · D - 41748 Viersen Tel. 0 21 62 - 53 00 8-0 · Fax 0 21 62 - 53 00 8-20 E-mail: info@semo.de · www.semo.de

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92