Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

88 VORSCHAU IMPRESSUM Verlegt exklusiv für die Werbeartikel-Wirtschaft von PSI Promotional Product Service Institute Reed Exhibitions Deutschland GmbH Völklinger Straße 4, D-40219 Düsseldorf Tel.: +49 211 90191- 0 Telefax: +49 211 90191-180 Internet: www.psi-network.de Herausgeber: Michael Freter Geschäftsleitung: Hans-Joachim Erbel, André Weijde Redaktion: Edit Line Verlags- und Produktions-GmbH Dekan-Laist-Straße 17, D-55129 Mainz im Auftrag der PSI GmbH Chefredakteur: Manfred Schlösser Leitende Redakteurin: Ursula Geppert Redaktion: Martin Höchemer, Anke Zimmermann, Christian Jacob, Wernerr Menzel, Christoph Zimmermann, Simon Dietzen Chef vom Dienst: Martin Höchemer Anzeigenverkaufsleitung: Anja Heidbüchel Objektleitung: Anja Heidbüchel RUNDUMWOHLFÜHLWERBEN PSI Journal 6/2016 www.psi-network.de Dass Gesundheit auch auf einem ausgewogenen Verhältnis von körperlicher Bewegung und seelischer Entspannung beruht, ist kein Geheimnis. Schon die alten Römer wussten um die Wechselwirkung von Geist und Körper. „Wellness“ bezeichnet nämlich ein ganzheitliches Gesundheitskonzept. Aus den Themenfeldern beider Begriffe kommen die Produkte, die wir Ihnen in der kommenden Ausgabe vorstellen: jede Menge neue Wohlfühlwerbeideen für die Branche. Um ebenso sympathische und deshalb als Werbeartikel sehr effektive Erzeugnisse handelt es sich auch bei dem zweiten Themenzirkel des Juli-Journals. Hier geht es um Neuheiten der Bereiche „Spielwaren und Plüschartikel“. Bitte denken Sie schon jetzt an das Produktthema der Doppelausgabe August/September mit den Themengruppen „Kunststoff, Holz, Leder“ sowie „Papier, Verpackung, Veredelung“ und senden Sie Ihre Produktvorstellungen (Bild und Text) bis spätestens 24. Juni 2016 an: Edit Line GmbH, Redaktion PSI Journal, E-Mail hoechemer@edit-line.de. < AUF DEM WEG ZUM NOTIZBUCH-PROFI Wie werde ich Notizbuch-Profi? Eine Antwort auf diese Frage erhielten die Teilnehmer des von Geiger-Notes durchgeführten Workshops. Mittels kurzweiliger Vorträge und einer Führung durch die Produktionsstätte gewährte der Notizbuch-Profi aus Mainz-Kastel einen Blick hinter die Kulissen und zeigte, wie ein Notizbuch entsteht. Für alle, die nicht dabei sein konnten, fasst das PSI Journal Wissenswertes zusammen. < AUSSERGEWÖHNLICHE PRODUKTINNOVATIONEN Das Unternehmen Schärfer Werben hat sich mit pfiffigen Werbeartikelideen aus dem technischen Bereich bereits einen guten Namen gemacht. Nun hat das Unternehmen aus Freiburg im Breisgau eine neue Produktlinie ins Portfolio mit aufgenommen. „100 % Mallorca“ präsentiert erlesene kulinarische Spezialitäten der Baleareninsel mit individuellem Label. Diese und weitere neue Produkte stellen wir Ihnen wie gewohnt in unserer Rubrik „Werbeartikel-Innovationen“ vor. < KEY ACCOUNT KUNDEN Key Account Manager: Armin Cyrus, Tel.: +49 211 90 191-161, armin.cyrus@reedexpo.de CROSS MEDIA SALES Sales Manager: Senija Menzel, Tel.: +49 211 90 191-114, senija.menzel@reedexpo.de, Karsten Böhme Tel.: +49 211 90 191-321, karsten.boehme@reedexpo.de Sales Executive: Thomas Passenheim Tel.: +49 211 90 191-150, thomas.passenheim@reedexpo.de Alexandra Rymanova, Tel.: +49 211 90 191-315, alexandra.rymanova@ reedexpo.de REGIONALE KONTAKTE Belgien und Frankreich: Reed Exhibitions ISG Belgien und Frankreich Alexandre Graziani Tel.: +33 1 79719320, agraziani@reed-export.fr Italien: Reed Exhibitions ISG Italy s.r.l. Luigi Quadrelli Tel.: +39 02 43517048, luigi.quadrelli@reedexpo.it Spanien: GPE S.L. Olga Pons Tel.: + 34 93 4244000, gpe@gpexpo.com Türkei: Istexpo Ismail Sezen Tel.: +90 212 275 8283, ismail@istexpo.com UK: Reed Exhibitions ISG UK Daniel Cordock Tel.: +44 20 8439 8918, daniel.cordock@reedexpo.co.uk Gestaltung: Edit Line GmbH, Mainz im Auftrag von PSI Promotional Product Service Institute Reed Exhibitions Deutschland GmbH Layout: Stephan Weiß, Stephan Flommersfeld, Kerstin Vogtmann, Carlotta Katzer Fotos: Lars Behrendt , Ursula Geppert, Martin Höchemer, Anke Zimmermann u.a. Titelmotiv und redaktionelle Beiträge teilweise unter Verwendung von Fotos von www.fotolia.de Übersetzungen: Translanguage, D-40885 Ratingen Druck: Kössinger AG D-84069 Schierling Gültig ist die Anzeigenpreisliste Nr. 48 vom 1. September 2015. ISSN-Nummer 1436-6193 Die mit Namen gekennzeichneten Beiträge geben nur die Auffassung des Verfassers wieder. Für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos und andere Unterlagen übernimmt der Verlag keine Haftung. Rücksendung erfolgt nur bei Rückporto (ebenfalls keine Haftung). Für Mitglieder des PSI ist der Bezugspreis im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92