Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

PSI 2016 SPECIAL PSI Journal 3/2016 www.psi-network.de Armin Flörke, Hermann Flörke GmbH Florian Fickenscher, Logolini Präsente Entstanden aus einer Familienkonditorei, die auf das Jahr 1625 zurückgeht, ist Logolini Handwerk und Genuss gleichermaßen verpflichtet. Bis heute steht Fickenschers Back- haus hinter dem breiten Sortiment an individuell bedruckten Butterkeksen und Plätz- chen. Neben diesen Klassikern bereichert das traditionsreiche Unternehmen den Werbe- artikelmarkt auch mit Torten, Kuchen im Glas und allerlei Bonbons und Süßem. „Wir sind sehr zufrieden mit der Messe, denn wir haben hier sehr viele Kontakte gehabt und jede Menge gute Gespräche geführt. Das hat mich gefreut und sogar ein wenig überrascht“, sagte Florian Fickenscher. „Besonders beliebt sind unsere Logokekse. Sie sind preiswert, vielseitig einsetzbar und können schon ab 400 Stück im Digitaldruck individualisiert werr den.“ Die Torten können sogar nach Kundenwunsch als Einzelproduktion hergestellt und versendet werden. Mark Busche, Smake GmbH Nach einigen Jahren Pause war es für uns jetzt wieder an der Zeit, uns als Aussteller auf der PSI zu zeigen. Mit der nun auch als Firmennamen implementierten einzigartigen E-Commerce-Lösung ‚Smake’ bieten wir Werbeartikelhändlern eine problemlose Schnittstelle zu ihrem System und ermöglichen ihnen, unabhängig vom Auftragsvolumen individualisierte Merchandising-Artikel über den eigenen Shop On-Demand zu kreieren und zu vertreiben. Standplatz und Zuspruch hier waren riesig und die Messe ist insgesamt super gelaufen für uns. Die Besucher haben sich die Zeit genommen für die Erläuterungen der Smake-Qualitäten und -Vorteile. Auch seitens des PSI kam man uns in der Standgestaltung entgegen und zeigte sich auch kurzfristig noch sehr flexibel. Ein Lob hier namentlich an Frau Proietti vom PSI Team. Auch der Visitenkartenscanner (Scan to Lead) hat uns sehr geholfen. Wir haben schon beim Aufbau des Standes direkt für 2017 nachge- bucht. Nun sind wir aber erstmal bestens mit der Nachbereitung der Messe beschäftigt.

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98
Page 99
Page 100
Page 101
Page 102
Page 103
Page 104
Page 105
Page 106
Page 107
Page 108