Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

18 DAS A PF CONCEPT SORTIMENT 2016 STYLISH, S NÜTZLICH, NEU Mit M PSI 2016 SPECIAL te en Besucher auch am PF and an auf der PSI vom 13. bis 15. rleb leben. leb Ein Überblick. seinen vier verschiedenen Produkt-Welten, die vier unterschiedliche Marktsegmente adressieren – Bullet für preisgünstige Give-aways, Avenue für Geschenkartikel, Label für Textilien und WorldSource für Maßanfertigungen – offeriert PF Concept als echter Multi-Spezialist der Werbeartikelindustrie eine einzigartige Angebotsrange. In seinem ISO 14001 zertifizierten Werk in Polen verknüpft das Unternehmen zudem seine onestop-shop-Lösung mit seinem Express-Bedruckungsservice SureShipTM innerhalb von 24 Stunden. KAPUTAR Die neue Elevate Kaputar Softshell Jacke hat PF Concept als PSI First Produkt auf der Messe präsentiert. Sie ist für Outdoor-Sport konzipiert, trotzt Wind und Wetter und verfügt dank einer entsprechenden Membran über ein atmendes System. (Siehe auch Werbeartikel-Guide „Mode“ in diesem Heft.) BRIGHTTRAVELS Gleich zum Anfang des Jahres startete PF Concept mit einer komplett neue Range für Reise-Accessoires. Mit der richtigen Ausstattung spart der Reisende nicht nur Gewicht, sondern auch Platz. Dank leichterer Materialien und einem smarten Aufbau der Produkte ermöglicht PF Concept so ein einfaches und entspanntes Reisen. (Siehe auch Werbeartikel-Guide „Reise“ in diesem Heft.) PSI Journal 3/2016 www.psi-network.de Mit nochmals vergrößerter Standfläche betrat PF Concept die PSI Bühne. Der neugestaltete Auftritt beherbergte zahlreiche der Neuprodukte des Multi-Spezialisten aus den Niederlanden. CALIFORNIA INNOVATIONS! Kühle Getränke und frisch gehaltenes Essen für unterwegs wünschen sich viele. Gemeinsam mit PF Concept erweitert nun Californa Innovations!, eine der größten Kühltaschenmarken Nordamerikas, seine Präsenz in Europa. In der Kollektion ist für jeden Anlass etwas dabei, ob nun eine kleine mobile Kühltasche für die Wanderung oder das große Exemplar für ein Festival. Es bleiben keine Wünsche offen. OPPENHEJM & JANSSON Die Kooperation mit Oppenhejm & Jansson, führender Hersteller von Sicherheits- und Erste Hilfe-Produkten, startete im Sommer vergangenen Jahres. Diese wird 2016 nicht nur fortgeführt, sondern weiter ausgebaut. So erwarten Sicherheitsbewusste auch hier neue Produkte, wie beispielsweise Warnwesten und Reflektorbänder für Radfahrer und Jogger. TECHNIK-PRODUKTE PF Concept treibt auch die Entwicklung verschiedener Produkte im Techniksegment voran. So gibt es Neuheiten bei Bullet, Avenue und WorldSource, die von Kopfhörer über Powerbanks bis hin zu USB-Hubs reichen – Technik, die begeistert. www.pfconcept.com <

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98
Page 99
Page 100
Page 101
Page 102
Page 103
Page 104
Page 105
Page 106
Page 107
Page 108