Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

54 WERBEARTIKEL-GUIDE PSI Journal 3/2016 www.psi-network.de SEIDENACCESSOIRES REVOLUTIONIERT Auf der Suche nach neuen, frischen Designideen für Schals und Einstecktücher passend zu den aktuellen Double-Face-Krawatten entwickelten die Alta Seta- Geschäftsführer Toska Siekmann und Patrick Polaniok gemeinsam mit der Produktion eine Methode, die es zulässt, beide Seiten der seidigen Accessoires mit unterschiedlichen Dessins zu bedrucken – und zwar so, dass die Farbe der einen Seite nicht auf die andere Seite durchdruckt. Herausgekommen ist ein völlig neues, aufregendes Produkt – vielseitiger und individueller als jemals zuvor. Die neuartigen Schals und Tücher erlauben, was gefällt. Auf der einen Seite modisch aktuell, auf der anderen Seite klassisch, gern mit präsentem oder dezentem Logo. „Fast alles ist möglich“, verspricht das Unternehmen. Und Alta Seta ist nach ersten überaus positiven Reaktionen fest überzeugt: Diese noch nicht im Einzelhandel erhältliche Innovation mit ihren Möglichkeiten wird die Werbemittelpartner überzeugen – und letztlich natürlich die Industriekunden. Erhältlich sind die besonderen Double-Face-Artikel in der Kollektion schon ab kleinen Stückzahlen in folgenden Ausführungen: Karo mit Uni, Streifen mit Punkten, Paisley mit Minimals und in der Sonderanfertigung ab 100 Stück/Artikel. PSI 45461• Alta Seta GmbH & Co. KG • Tel +49 5031 70360 info@alta-seta.de • www.alta-seta.de HIER NAHT VIEL NEUES Der zunächst dezent erscheinende AC-Stockschirm Colorline von FARE sorgt für einen echten Überraschungseffekt nach dem Öffnen und lenkt die Blicke auf die aufeinander abgestimmten Farben von Stock und Schienen. Die farblich passenden Ziernähte am Saum von Bezug und Schließband bilden die perfekte Ergänzung zur kräftigen Farbe von Stock und Gestell. So wirbt man gerne mit seinem guten Namen – mit einem Doming (Fotosticker) oder Lasersticker am handsympathischen Softgriff oder der Auslösetaste. Weiterhin lässt sich der Softgriff durch eine EVA-Lasergravur veredeln. Durch die praktische Automatik-Funktion lässt sich der Schirm komfortabel per Knopfdruck öffnen. Für höhere Gestell-Flexibilität und bessere Windsicherheit sorgen die Windproof-Eigenschaften und die stabilen Fiberglasschienen. Der exklusive Softgriff bietet die Möglichkeit einer Werbeanbringung in Form eines Laserstickers oder Doming – realisierbar auch in den eigenen CI-Farben. PSI 43144 • FARE – Guenther Fassbender GmbH • Tel +49 2191 60915-0 info@fare.de • www.fare.de

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36
Page 37
Page 38
Page 39
Page 40
Page 41
Page 42
Page 43
Page 44
Page 45
Page 46
Page 47
Page 48
Page 49
Page 50
Page 51
Page 52
Page 53
Page 54
Page 55
Page 56
Page 57
Page 58
Page 59
Page 60
Page 61
Page 62
Page 63
Page 64
Page 65
Page 66
Page 67
Page 68
Page 69
Page 70
Page 71
Page 72
Page 73
Page 74
Page 75
Page 76
Page 77
Page 78
Page 79
Page 80
Page 81
Page 82
Page 83
Page 84
Page 85
Page 86
Page 87
Page 88
Page 89
Page 90
Page 91
Page 92
Page 93
Page 94
Page 95
Page 96
Page 97
Page 98
Page 99
Page 100
Page 101
Page 102
Page 103
Page 104
Page 105
Page 106
Page 107
Page 108