Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

10 1/2018 Branchenbarometer EUROPA Das profitabelste Produktsegment 2017 – Hat sich hieran etwas geändert? Lieferanten Händler 92 % sagen „nein“ 8 % sagen „ja“ Eigenentwicklungen in der hochwertigen personalisierten Druckproduktion. Bio-Mode und ökologischer Textilsiebdruck wird zunehmend angefragt. Das Qualitätsbewusstsein nimmt kontinuierlich zu. Das Thema Dienstleistung gewinnt an Bedeutung. Der Trend geht zu wertigen Artikeln. Unsere Kunden benötigen innovativere und kreativere Produkte als in der Vergangenheit. Die europäische Produktion steht im Mittelpunkt. Es scheint, dass Unternehmen mehr Budget für Werbeartikel 2017 zur Verfügung hatten. 12,7 % sagen „ja“ © PSI 2018 © PSI 2018 87,3 % sagen „nein“ Den befragten Teilnehmern ist aufgefallen: Den befragten Teilnehmern ist aufgefallen: Unsere Kunden fragen vermehrt Produkte an, die hilfreich sind und eine lange Nutzungsdauer haben. Es werden vermehrt Tassen und Porzellanbecher angefragt, da der Trend weg vom Plastikbecher geht. Es gibt viel mehr Auswahl an Veredelungs- methoden, die dem Kunden angeboten werden können. Neue Produkte werden das gesamte Jahr über gelauncht. Es fällt auf, dass wesentlich mehr elektronische Produkte angefragt werden.

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32