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30 1/2018 Branchenbarometer EUROPA Aus welchen Produktsegmenten stellen sich Ihre eingesetzten Werbeartikel zusammen? Elektronik & Multimedia Taschen, Gepäck & Reise Bekleidung & Textilien Lifestyle & Accessoires Schul- und Bürobedarf Haushalt & Wohnen Drogerie, Körperpflege & Gesundheit Sport, Freizeit & Veranstaltungen Nahrungs- und Genussmittel Spiele & Spielzeug Services & Technologie Garten & Outdoor Heimwerkerbedarf Sonstiges © PSI 2018 Kennen Sie Fallstudien zur Wirksamkeit des Werbeartikels? Nein 45 % © PSI 2018 26,3 % 7,9 % Ja 55 % 46,2 % 43,6 % 35,9 % 35,9 % 33,3 % 23,1 % 23,1 % 20,5 % 20,5 % 15,4 % 10,3 % 10,3 % Wie hoch war Ihr Budget für Werbeartikel 2017? 5,1 % © PSI 2018 26,3 % 7,9 % 5,3 % 44,7 % © PSI 2018 15,8 % < 25.000 € 53,8 % 44,7 % 25.001 - 50.000 € 50.000 - 75.000 € 75.000 - 100.000 € 100.000 - 500.000 €

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