Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

Welches Produktsegment war 2017 das profitabelste? Bekleidung & Textilien Elektronik & Multimedia Schul- & Bürobedarf Lifestyle & Accessoires Taschen, Gepäck & Reise Sport, Freizeit & Veranstaltungen Haushalt & Wohnen Services & Technologien Nahrungs- & Genussmittel Drogerie, Körperpflege & Gesundheit Spiele & Spielzeug Garten & Outdoor Heimwerkerbedarf Bekleidung & Textilien Schul- & Bürobedarf Lifestyle & Accessoires Elektronik & Multimedia Haushalt & Wohnen Sport, Freizeit & Veranstaltungen Taschen, Gepäck & Reise Services & Technologien Nahrungs- & Genussmittel Drogerie, Körperpflege & Gesundheit Spiele & Spielzeug Garten & Outdoor Heimwerkerbedarf 16,9 % 15,4 % 13,4 % 11,4 % 9,0 % 9,0 % 7,0 % 4,5 % 4,0 % 3,0 % 3,0 % 2,0 % 1,5 % 6 % 4 % 3 % 2 % 2 % 1 % 1 % 7 % 7 % 10 % 12 % 18 % © PSI 2018 © PSI 2018 Besonders gewinnbringend für ... 27 % 34,8 % 22,1 % 8,7 % 7,6 % 7,2 % 5,8 % 4,7 % 4,0 % 2,5 % 1,1 % 0,7 % 0,4 % 0,4 % … Veredler und Dienstleister, die Werbung anbringen … Werbeartikelhändler mit Vertrieb für Industriekunden und Werbeartikelberater … Hersteller mit Vertrieb für Werbeartikelhändler Das profitabelste Produktsegment in 2017 aus Sicht der befragten Unternehmen Lieferanten Händler Bekleidung & Textilien Elektronik & Multimedia Schul- & Bürobedarf Taschen, Gepäck & Reise Lifestyle & Accessoires Sport, Freizeit & Veranstaltungen Haushalt & Wohnen Services & Technologien Nahrungs- & Genussmittel Drogerie, Körperpflege & Gesundheit Spiele & Spielzeug Garten & Outdoor Heimwerkerbedarf 9

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32