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14 1/2017 Branchenbarometer EUROPA Lieferanten Händler Umsatzhöhe mit Werbeartikeln – aufgeteilt nach Ländern Schweden Spanien 30 % 14,3 % 7,1 % 20 % 7,1 % 10 % 28,6 % 10 % 10 % 10 % 14,3 % 14,3 % © PSI 2017 © PSI 2017 < 50.000 € 50.000 bis 250.000 € 250.000 bis 500.000 € 500.000 bis 1 Mio € 1 bis 2 Mio € 2 bis 3 Mio € 3 bis 4 Mio € 4 bis 5 Mio € 5 bis 9 Mio € 10 bis 49 Mio € 50 bis 99 Mio € > 100 Mio € < 50.000 € 50.000 bis 250.000 € 250.000 bis 500.000 € 500.000 bis 1 Mio € 1 bis 2 Mio € 2 bis 3 Mio € 3 bis 4 Mio € 4 bis 5 Mio € 5 bis 9 Mio € 10 bis 49 Mio € 50 bis 99 Mio € > 100 Mio € © PSI 2017 © PSI 2017 10,7 % 3,6 % 3,6 % 3,6 % 16,7 % Lieferanten Händler 8,3 % 8,3 % 7,1 % 8,3 % 3,6 % 32,1 % 16,7 % 10,7 % 8,3 % 3,6 % 21,4 % 33,3 % Zu den mit Werbeartikeln umsatzstärksten Ländern, sowohl auf Händlerseite als auch auf Seiten der Hersteller, zählen die Niederlande, Frankreich und Deutschland. Über 75 % der nieder- ländischen Lieferanten setzten mehr als 10 Mio € um. In Frankreich und Deutschland ist es nur jeder fünfte Hersteller, der einen Umsatz von mehr als 10 Mio € erwirtschaftet.

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