Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

Lieferanten Händler Geschäftsfelder der teilnehmenden Unternehmen – Gesamtübersicht Europa (Mehrfachnennungen möglich) 73,2 % 29 % 26,8 % 11,5 % 6,2 % 2,8 % 1,9 % 6,9 % 1,6 % 8,1 % 0,6 % 5,3 % 5,9 % Werbeartikelberater Werbeartikelhändler mit Vertrieb für Industriekunden Hersteller mit Vertrieb für Werbeartikelhändler Hersteller mit Vertrieb für Industriekunden Werbeagentur Fullservice-Agentur © PSI 2017 Dienstleister Werbeanbringung, Veredelung Marketingberatung Copyshop Druckerei Exporteur Importeur Textilveredelung 8,1 % 6,0 % 0,8 % 13,6 % 9,7 % 6,6 % 3,9 % 7,9 % 16,3 % 19,4 % 36,5 % Der Vertrieb von Werbeartikeln wird gleichermaßen von Lieferanten und Händlern abgedeckt. Während Lieferanten nur zu 11,5 % angeben, auch als Werbeartikelhändler tätig zu sein, stufen 77,4 % der Händler ihre Kertätigkeit als Werbeartikelhändler mit Vertrieb für Industriekunden ein. Neben dem Direktvertrieb an den Händler liefern 29 % der Lieferanten auch direkt an Industriekunden. 77,4 % Lieferanten Händler 7

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28