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Lieferanten Händler Umsatzhöhe mit Werbeartikeln – aufgeteilt nach Ländern Deutschland Frankreich 14,5 % 10,5 % Niederlande 15 % 18,7 % 6,6 % 21,1 % 15 % 4,2 % 9 % 26,3 % 25 % 4,8 % 8,4 % 5,3 % 5 % 5 % 15,1 % 6,6 % 12 % 5,3 % 5,3 % 5,3 % 5,3 % 10,5 % 10 % 10 % < 50.000 € 50.000 bis 250.000 € 250.000 bis 500.000 € 500.000 bis 1 Mio € 1 bis 2 Mio € 2 bis 3 Mio € 3 bis 4 Mio € © PSI 2017 4 bis 5 Mio € © PSI 2017 < 50.000 € 50.000 bis 250.000 € 250.000 bis 500.000 € 500.000 bis 1 Mio € 1 bis 2 Mio € 2 bis 3 Mio € 3 bis 4 Mio € © PSI 2017 4 bis 5 Mio € © PSI 2017 © PSI 2017 5 bis 10 Mio € 10 bis 49 Mio € 49 bis 99 Mio € > 100 Mio € 5 bis 9 Mio € 10 bis 49 Mio € 50 bis 99 Mio € > 100 Mio € < 50.000 € 50.000 bis 250.000 € 250.000 bis 500.000 € 500.000 bis 1 Mio € 1 bis 2 Mio € 2 bis 3 Mio € 3 bis 4 Mio € 4 bis 5 Mio € 5 bis 9 Mio € 10 bis 49 Mio € 50 bis 99 Mio € > 100 Mio € © PSI 2017 18,2 % 18,2 % 15,2 % Lieferanten Händler 7,9 % 3,6 % 9,6 % 9,4 % 9,1 % 3 % 6,1 % 25 % 6,1 % 8,3 % 4,3 % 4,3 % 6,1 % 8,3 % 8,3 % 21,6 % 8,6 % 3,0 % 16,7 % 25 % 14,4 % 16,5 % 18,2 % 13

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