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Train Loading Systems Zugverladesysteme Kontinuierliches Zugladesystem Continuous Train Loading System Bei dieser Lösung wird die Zuggeschwindigkeit permanent der zugeführten Materialmenge angepasst. Dadurch wird eine gleichmäßige Füllhöhe in den Waggons erreicht. Zwischen den Waggons wird mit einer Hosenschurre oder mit einem reversierbaren Förderband umgeschaltet. Für extrem hohe Ladeleistungen kommt die von KUKLA neu entworfene VECTOR-Schurre zum Einsatz. Kombiniert-positionierbares Zug- und LKW-Ladesystem Combined Positionable Train and Truck Loading System Positionierbare Ladesysteme mit Teleskopverladeköpfen kommen zum Einsatz, wenn kleine bis mittlere Verladeleistungen realisiert werden müssen. Die Waggons oder der LKW stehen dabei still und werden entsprechend dem gewünschten Ladeprofil vollautomatisch beladen. Praktische Anwendung ist beispielsweise der Gipsabtransport im Bereich von Rauchgasreinigungseinrichtungen in großen Kohlekraftwerken. Kukla Weighing Technology TL-ROB For this solution the train speed is permanently adapted to the material quantity supplied. This way an even filling height inside the waggons is achieved. Change-over between the waggons is carried out with a forked chute or with a reversible conveyor belt. For extremely high loading capacities the VECTOR-chute recently developed by KUKLA is applied. TL-CHG Positionable loading systems with telescope loading heads are applied for realization of low to middle loading capacities. Thereby the waggons or the truck stand still and are fully automatically loaded corresponding the requested loading profile. Practical application for example is gypsum removal in the area of flue gas cleaning devices in large coal-fired power stations. S. 37

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