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10 2/2016 Branchenbarometer NIEDERLANDE Lieferanten Händler UMSATZHÖHE DURCH DEN ONLINEVERTRIEB VON WERBEARTIKELN 100 % 0 % > 30 Mio bis 50 Mio € 5,3 % 20 Mio bis 30 Mio € 90 % 80 % 70 % 60 % 50 % 40 % 30 % 20 % 10 % 0 % 13,2 % 7,9 % 10 Mio bis 20 Mio € 5 Mio bis 10 Mio € 70 % 0 % 20.000 bis 30.000 € 13,2 % 3 Mio bis 5 Mio € 1,6 % 15.000 bis 20.000 € 4,9 % 10.000 bis 15.000 € 5,3 % 1 Mio bis 3 Mio € 60 % 3,3 % 7.500 bis 10.000 € 7,9 % 500.000 bis 1 Mio € 1,6 % 5.000 bis 7.500 € 7,9 % 100.000 bis 500.000 € 8,2 % 2.500 bis 5.000 € 0 % < 50.000 bis 100.000 € 50 % 0 % < 2.500 € © PSI 2016 © PSI 2016 2,6 % 20.000 bis 30.000 € 2,6 % 10.000 bis 20.000 € 2,6 % 5.000 bis 10.000 € 0 % < 5.000 € 31,6 % Nutzen wir nicht 100 % 0 % > 5 Mio bis 10 Mio € 1,6 % 3 Mio bis 5 Mio € 1,6 % 1 Mio bis 3 Mio € 90 % 1,6 % 16,5 % 500.000 bis 1 Mio € 150.000 bis 500.000 € 52,5 % der niederländischen Werbeartikeldistributoren nutzen den Onlinevertrieb. 21,3 % gaben an, weniger als 50.000 Euro Umsatz online zu erzielen. 8,2 % erwirtschafteten zwischen 2.500 und 5.000 Euro über diesen Vertriebskanal. Lieferanten Händler 80 % 40 % 30 % 20 % 10 % 0 % 3,3 % 100.000 bis 150.000 € 6,6 % 50.000 bis 100.000 € 1,6 % 30.000 bis 50.000 € 47,5 % Nutzen wir nicht

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