Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

30 2/2016 Branchenbarometer EUROPA Distributionskanäle Lieferanten Händler DISTRIBUTIONSKANÄLE ZUM VERGLEICH Ausgabe 1/2016 18,7 % Außendienst nutzen wir häu�g 14,1 % 8 % Online Marketing nutzen wir häu�g 16,7 % Print-Kataloge nutzen wir häu�g 20,1 % Messen nutzen wir häu�g 9,7 % Online Shop nutzen wir häu�g Direktmarketing nutzen wir häu�g 6,4 % Hausmessen nutzen wir häu�g 6,4 % Roadshows nutzen wir häu�g 11 % 2/2016 © PSI 2016 1/2016 20,6 % Außendienst nutzen wir häu�g © PSI 2016 17,3 % Print-Kataloge nutzen wir häu�g 15,1 % Online Shop nutzen wir häu�g 19,3 % Messen nutzen wir häu�g Direktmarketing nutzen wir häu�g 8,9 % Hausmessen nutzen wir häu�g 7,8 % Roadshows nutzen wir häu�g 25,2 % 18,6 % 16,1 % 7,3 % 13,1 % 11,5 % 4,6 % 3,7 % 23,6 % 20,9 % 20,2 % 8,6 % 14,3 % 6,8 % 5,6 % Lieferanten nennen als Top Vertriebskanäle mit 20,1 % Messen und mit 18,7 % den Außendienst. Bei Distributoren bleibt der Außendienst wie auch in 2015 an erster Stelle. Lieferanten Händler

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28
Page 29
Page 30
Page 31
Page 32
Page 33
Page 34
Page 35
Page 36