Get the FLASH PLAYER to view this magazine:

Get Adobe Flash player

- or -

View as HTML version

Kundenberatung LIEFERANTEN HÄNDLER DISTRIBUTIONSKANÄLE 19,3 % Messen nutzen wir häu�g 8,9 % Hausmessen nutzen wir häu�g 7,8 % Roadshows nutzen wir häu�g 11 % 27 % 25 % 17 % 13 % 18 % 1 2 nicht wichtig ............................................. sehr wichtig 3 4 20,6 % Außendienst nutzen wir häu�g © PSI 2016 17,3 % Print-Kataloge nutzen wir häu�g 15,1 % Online Shop nutzen wir häu�g 5 Direktmarketing nutzen wir häu�g 23,6 % 20,9 % 20,2 % 8,6 % 6,8 % 5,6 % 14,3 % Außendienst, Print Kataloge und Online Shops sind die wichtigsten Vertriebskanäle der Handelsunternehmen. Bei Lieferanten nimmt die Messe als Vertriebskanal einen zusätzlichen Platz ein. LIEFERANTEN BEGLEITEN ZUM KUNDENGESPRÄCH Den Lieferanten beratend mit zum Kunden zu nehmen ist ... © PSI 2016 32 % 22 % 15 % 19 % 12 % LIEFERANTEN HÄNDLER 1 2 nicht wichtig ............................................. sehr wichtig Immerhin 25 % der Lieferanten sehen es als sehr wichtig an, beratend mit zum Industriekunden genommen zu werden. 3 4 5 19

Page 1
Page 2
Page 3
Page 4
Page 5
Page 6
Page 7
Page 8
Page 9
Page 10
Page 11
Page 12
Page 13
Page 14
Page 15
Page 16
Page 17
Page 18
Page 19
Page 20
Page 21
Page 22
Page 23
Page 24
Page 25
Page 26
Page 27
Page 28